Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
Der Agrarindustrie die Stirn bieten! Wir haben es satt! - Demonstration
Gemeinsam für eine bäuerlich-ökologischere Landwirtschaft, gesundes Essen, artgerechte Tierhaltung, globale Bauernrechte und gerechten Welthandel!
Weltweites Höfesterben stoppen +++ Für gesundes, gentechnikfreies Essen für alle +++ Für Bauernrechte überall +++ Für eine Zukunft auf dem Land und in der Stadt +++ Für ein solidarisches Europa – Geflüchtete willkommen +++ Für wirklich artgerechte Tierhaltung und weniger Fleischkonsum +++ Für Ernährungssouveränität und gerechten Welthandel +++ Für eine bienenfreundliche Landwirtschaft, die Umwelt und Klima schützt +++ Für eine sozialgerechte bäuerliche und ökologische EU-Agrarreform +++ Für viele junge Menschen in die Landwirtschaft +++ Gegen die Vertreibung von Kleinbäuerinnen und -bauern auf der ganzen Welt!
PROGRAMM:
11:00
Hauptbahnhof Berlin
Auftakt mit Reden und Musik.
Treffpunkt: Hauptbahnhof Berlin (Washingtonplatz).
ab 11:30
Demonstration
Wir ziehen über Alt-Moabit zum Wirtschaftsministerium (Invalidenstraße), von dort durch's Regierungsviertel bis zur Straße des 17. Juni (Brandenburger Tor).
Bitte Kochtopf mitbringen! Um 11.30 Uhr geht's los zur Internationalen Agrarministerkonfererenz. Dort schlagen wir Alarm für die globale Agrar- und Ernährungswende!
Wirtschaftsministerium
Kochtopf-Konzert
Während drinnen AgrarministerInnen aus der ganzen Welt im tagen, schlagen wir Alarm für eine zukunftsfähige Agrar- und Ernährungspolitik! (Kochtopf und Ohrstöpsel nicht vergessen.)
ab ca. 13.30 Uhr
Abschluss am Brandenburger Tor
Reden, Konzert und Essen
15 bis 19 Uhr
Supp'n Talk
Aufwärmen - Vernetzen - Diskutieren mit Essen und heißen Getränken
Ort: Heinrich-Böll-Stiftung, Schumannstraße 8, Berlin-Mitte (Nähe Hauptbahnhof)
Kosten
keine
Teilnehmer 12 (3 Männer und 9 Frauen )
Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung
Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen
Zum Event anmelden