Valentinstag als Single meistern – aber wie?

| aktualisiert am 22. Juli 2016

Alle Jahre wieder – kommt dieser Tag, der die Nation spaltet: Der Valentinstag.

Die einen freuen sich einen Anlass zu haben ihrem Liebsten zeigen zu können wie sehr sie ihn lieben, einen schönen Abend zu zweit zu verbringen und gemeinsam mal etwas gehobener essen zu gehen. Die anderen (vorwiegend Singles) sehen diesen Tag mit wachsendem Unbehagen auf in lovesich zurollen und fragen sich, wie sie ihn ohne den Stich im Herzen und das Gefühl ausgeschlossen zu sein, halbwegs würdevoll überstehen sollen.

Ob im Blumenladen um die Ecke, im Supermarkt oder in den sozialen Netzwerken – überall prangen Herzchen, Pralinen und Blumen für den Tag der Liebe.

Als Single hat man also die Möglichkeit, sich davon herunterziehen zu lassen oder in die Offensive zu gehen und sich für diesen Tag, welcher dieses Jahr sogar auf einen Samstag fällt, etwas schönes einfallen zu lassen, auszugehen und sich selbst etwas Gutes zu tun. Schaut doch zum Beispiel einfach mal, welche Events die Berliner Singles an diesem Tag geplant haben: https://www.berlinersingles.de/events

Wie wäre es zum Beispiel mit einem gemütlichen Brunch oder Tanz am romantischen Valentinstag?

Falls ihr weitere Ideen habt – erstellt doch einfach ein eigenes Event ;)

Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Autor

  • Vroni

    Ich bin Vroni, 34 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

    Alle Beiträge ansehen

Auch spannend

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.