Flirten und Fußball – passt das zusammen? Sind die kommenden 4 Wochen alleine für Fußball reserviert oder gehen Berliner Singles auch oder gerade zur Weltmeisterschaft verstärkt auf Partnersuche? Wir vom Berliner Singles Team sind uns sicher – sowohl Fußballfans als auch Nicht-Fußballfans kommen in Berlin beim Ausgehen auf ihre Kosten.
Wer nicht verstehen kann, was an 22 Männern mit behaarten Beinen auf einer grünen Wiese mit 2 Toren toll ist, sollte in den kommenden Tagen unbedingt ausgehen und sich verabreden, denn alle, die sich abseits vom großen Public Viewing Trubel aufhalten, haben bestimmt auch nicht allzu viel für Fußball übrig. Im Eventkalender der Berliner Singles stehen unter anderem Oper, After-Work oder Frühstücken gehen zur Auswahl.
Für alle anderen gibt es nur ein Ziel – immer den Fahnen und Großbildleinwänden nach, die fast an jeder Ecke stehen. Vor allem wenn die deutsche Mannschaft spielt und ab den Viertelfinalen tobt hier der Bär und bei welcher Gelegenheit als einem Tor für das eigene Team könnte man dem Schnuckel von der nächsten Bierbank besser um den Hals fallen? Auch zum Public Viewing könnt ihr euch natürlich mit anderen Berliner Singles verabreden. Welche Variante bevorzugt ihr? Wir wünschen euch viel Vergnügen!
Ich würde lieber flirten anstatt Fußball zu schauen das würde mehr Punkte geben.